Seite wählen

432Hz Entfernung Negativer Energien, Wesenheiten und Implantaten

Frequenzen, Meditation

Erhöhe Deine Schwingung/Energie – Entferne negative Energien, oder gar Wesenheiten und Implantate

 

Eine Meditation, die Dich bei der Entfernung negativer Energien, Wesen, terrestrischer und extraterrestrischer Implantaten unterstützt.

Ich habe die Meditation allgemein gehalten, weil ich davon ausgehe, dass der Zuhörer zu dieser Meditation gekommen ist, weil er negative Energie in sich trägt. Um einen persönlichen Schwerpunkt zu erhalten oder enn Du das Gefühl hast, dass die negative Energie nicht verschwindet, mit der Aufnahme oder Du vermutest eine Besetzung zu haben und die Frage aufkommt, um was es sich handelt, dann buche eine Sitzung bei Christa.

In der Meditation enthalten sind heilende Frequenzen wie Binaural Beats und Solfeggio Töne, Lichtsprache, das uns sowohl Heilung als auch Seelenwachstum ermöglicht.

Zusätzlich fügte ich liebevolle und heilende Affirmationen / Silent Subliminals hinzu, damit Du positive und liebende Energie anziehst.
Ich habe die Hintergrundmusik sowie mein gesprochener Part in 432Hz Frequenz verändert. Dies ist die normale Frequenz unseres Planeten und bewirkt in unserem Körper eine ausgeglichene Harmonie und das Gefühl angenommen zu sein.

Warum sollte ich negative Energien, Entitäten und Implantate entfernen wollen?

Diese Energien können Dich überall blockieren, Du erlebst im schlimmsten Fall eine Wesensveränderung. Sie können Dich in Deinem Wachstum, in Deinen Beziehungen sowie Deinem Erfolg im Job stoppen. Dein gesamter Lebenslauf kann davon betroffen sein. Ganz besonders als Lichtarbeiter, können Dich diese Energien und Wesenheiten ausbremsen, um Deine Licht-Arbeit für diesen Planeten zu erschweren.

Update 2021: Wir, alle Bewohner dieser Erde sind über dem Zeitpunkt hinaus, wo es darum geht, wie wir gegen das Dunkle, Negative und dessen Wesenheiten und für eine Zukunft in eine lichtvolle Zeit, dem Goldenen Zeitalter entgegentreten müssen. Wir haben den Schritt geschafft! Das heißt aber nicht, dass wir uns jetzt hinsetzen können und denken können, das war’s. Wir alle erheben Anspruch auf ein tolles Leben, wir alle möchten unser Erdendasein genießen und uns darüber freuen. Wir alle sind für uns verantwortlich und bringen unseren Beitrag für den Schritt in das Goldene Zeitalter. Du brauchst kein Lichtarbeiter sein, um einen Beitrag zu leisten. Mit dem, was Du machst in einer positiven und liebevollen Form, leistest Du einen wertvollen Beitrag an die Erden-Gemeinschaft und an unseren wunderschönen Planeten Erde mit all seinen Bewohnern.

Weitere Informationen über diese Energien, was sie sind, was die Symptome sind, die Du haben könntest und was Du tun kannst, um sie zu entfernen, findest Du in unserem Blog in diesem Artikel.

Durch das Anhören dieser Meditation erhältst Du eine Heilsitzung und die Entfernung möglicher negativer Energien, Implantaten und Wesenheiten in Deinem System. Das kann in Dir einiges bewirken, Du kannst diese Veränderung wahrnehmen, besonders wenn Du sensitiv, hochsensibel und oder ein sehr emphatisch bist. Aber auch wenn Du überhaupt nichts spürst, heißt das nicht, dass es nicht in Dir wirkt und arbeitet. Du bist schon den Schritt gegangen, diese Meditation zu machen, lasse diese Türe offen und empfange, was auch immer für Dich gerade wichtig ist und in welcher Form und zu welchem Zeitpunkt das bei Dir eintrifft, das darfst Du dem Universum überlassen.

Lehne Dich zurück, entspanne Dich und genieße die Musik und diese Meditation, die heilende Übertragung, die wohltuenden Frequenzen und Affirmationen, in dem Wissen, dass dies Dir helfen wird, Deine Ziele zu erreichen.

 

Die Meditation ist in unserem Shop erhältlich.

Erfahre eine positive Veränderung

Das Gefühl der Freiheit kann unterschiedlich sein. Von plötzlich besserem Schlaf oder positivem Denken und weniger Depressionen oder Klarheit über Dein Leben. Positive, wunderbare Erlebnisse von Anderen nach der Meditation, das wünschen wir Dir auch.

Kaufe die mp3

Wer hat diesen Artikel geschrieben?

Christa Fossati ist die Gründerin und Besitzerin von FairyQueen Creations. Sie teilt ihre Erfahrungen in Naturheilkunde und Energetik, Spiritualität und „Being a Starseed“, Website Kreation und kreatives Erschaffen in ihren Blogs.

Lese zwischen den Zeilen

Höre auf Deine innere Stimme, wichtig bei soviel »Fremdeinfluss«, welche in Deinem Leben mitwirken möchten. Es geht um Dein Leben, Du bist einzigartig und nur Du machst schlussendlich jeden Schritt in Deinem Leben, fühlst, spürst und erfährst Deine Entscheidungen. Befreie Dich und manifestiere das Leben, das Du leben möchtest.

Ähnliche Artikel

Erkenne Deinen Seelenpartner – geführte Meditation

Erkenne Deinen Seelenpartner – geführte Meditation

This MP3 will guide you to recognize the signs and symbols that lead to your soul mate. It can ease your longing for each other and you will learn that you can meet at any time on a non-physical level and begin to interact with each other on a soul level. The background music is made with theta waves, perfect for opening up to a state of mind where you can manifest your desires.

mehr lesen
Alle 9 Solfeggio Frequenzen – was steckt hinter der Tonfolge

Alle 9 Solfeggio Frequenzen – was steckt hinter der Tonfolge

Viele Menschen sind nicht mehr in ihrer Mitte. Meditation wirkt unterstützend, nicht nur bei Stress auch bei Depression wirkt sie sehr zentrierend. Solfeggio-Töne unterstützen zusätzlich und wirken unter anderem sehr harmonisierend. Wenn wir mit uns in Harmonie sind, werden wir nicht nur mehr Positivität in uns spüren, wir werden diese Erfahrung auch im Außen erleben. In diesem Artikel erfahren Sie, auf welche Regionen in Ihrem Körper und Geist sich Solfeggio-Töne positiv auswirken.

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

You cannot copy content of this page