Meditationen wann immer Du möchtest – mit Morning Mindset App

Portaltag des weißen rhythmischen Spiegels

21. October 2021

By Christa

Comments

Portaltage und der weiße rhythmische Spiegel: Selbstreflexion und innere Wahrheit

Was sind Portaltage?

Portaltage sind besondere Tage im Mayakalender, die als energetisch intensiv und bedeutend gelten. An diesen Tagen ist der Schleier zwischen den Welten dünner, was den Zugang zu höheren Dimensionen und spirituellen Einsichten erleichtert. Jeder Portaltag hat eine spezielle Energie, die auf bestimmte Aspekte der Selbstentwicklung und des spirituellen Wachstums abzielt.

Der weiße rhythmische Spiegel: Ein Tag der Selbstreflexion

Am 28. Oktober 2021 fiel der Portaltag auf den weißen rhythmischen Spiegel. Diese Energie fordert uns zur Selbstreflexion auf und hilft uns, unsere inneren Strukturen zu erkennen, die uns möglicherweise einschränken und an unserer Entfaltung hindern. Der weiße rhythmische Spiegel zeigt uns, dass das, was wir im Außen erleben, ein Spiegelbild unseres inneren Zustands ist.

Fragen zur Selbstreflexion

  • Welche Strukturen gehören noch zu dir, die dich einschränken und an deiner Entfaltung hindern?
  • Welcher Ordnung folgst du noch, die aber nicht mehr passend ist?
  • Folgst du bereits dem Ruf deines Herzens?

Diese Fragen sind zentral für die Arbeit mit der Energie des weißen rhythmischen Spiegels. Sie ermutigen uns, alte Muster und unpassende Ordnungen loszulassen und den authentischen Ruf unseres Herzens zu hören.

Der Weg zur Selbstreflexion

Selbstreflexion entsteht durch das Hören auf unser Inneres, insbesondere auf unseren Herzraum, der unsere Verbindung zu unserer Seele ist. Es ist wichtig, sich nicht von Angst oder Ego bremsen zu lassen. Stattdessen sollten wir die Informationen, die uns die geistige Welt geben will, in uns einfließen lassen und einen Moment lang ruhen lassen.

Achtsamkeit in jedem Moment und Atemzug ermöglicht uns, diese Verbindung zu stärken und Klarheit zu gewinnen. Diese Klarheit führt zu wichtigen Einsichten und einer neuen Sichtweise, die uns dabei hilft, näher zu unserer Authentizität zu gelangen.

Die Bedeutung der Raumlosigkeit

In der Raumlosigkeit, die durch tiefe Selbstreflexion entsteht, können wir alles für einen Moment aus einer höheren Perspektive betrachten. Diese neue Sichtweise oder Wahrheit gibt uns die Kraft, einen Schritt näher an unsere wahre Identität heranzutreten und ein Leben in unserer eigenen Wahrheit zu leben. Ein solches Leben ist von Fülle geprägt, besonders in der Liebe.

Akzeptanz und Erkenntnis

Durch die Selbstreflexion lernen wir, was uns gezeigt wird, besser zu akzeptieren und als Wegweiser für unsere Energie zu erkennen. Das Wichtigste dabei ist, uns selbst als liebendes Wesen zu erkennen.

 

Der Portaltag des weißen rhythmischen Spiegels bietet eine einzigartige Gelegenheit zur tiefen Selbstreflexion. Indem wir uns auf unser Inneres konzentrieren und alte Muster loslassen, können wir eine tiefere Verbindung zu unserer Seele herstellen und unsere authentische Wahrheit leben. Dies führt zu einem Leben in Fülle und Liebe, das uns dabei hilft, unsere wahre Bestimmung zu erfüllen.

Interessant für Dich

0 Kommentare

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *